in ,

Exklusiv: Ist SIE der Grund für die Trennung von Eva Benetatou & Chris Broy?

Bilderquelle: TVNOW

Mitten in der Schwangerschaft von Eva Benetatou zerbrach die Beziehung mit ihrem Verlobten Chris Broy. Doch warum trennten sich die Sommerhaus-Stars? Darüber schweigen die beiden bislang.

Foto: TVNOW

Gegenüber Promiwood packt jetzt ein Kandidat von „Kampf der Realitystars“ aus. Dieser hat mit Chris Stenz an den Dreharbeiten der zweiten Staffel der Promi-Show teilgenommen.

„Für mich war klar, dass die Beziehung von Chris und Eva keine Zukunft hat, Chris wirkte in der Show wie ein Single der nur Augen für Kandidatin Jenefer Riili hatte“, so der Insider.

Zum Verwechseln ähnlich links Eva rechts Jenefer. Bilderquelle: Instagram.com

Dabei berichtet der Mitstreiter, dass Chris und Jenefer unzertrennlich waren. „Wir die Teilnehmer waren erstaunt da ja Chris eigentlich mit Eva zusammen war und selbst die Produktion wunderte sich wie vertraut, die beiden miteinander wirkten“, so der Kandidat.

Chris soll sogar auf einem Kissen geschlafen haben, wo der Name „Jenefer“ aufgedruckt war. Ob die „Liebesgeschichte“ zwischen dem 32-Jährigen und Jenefer Thema in der Show sein wird, ist noch unklar. Die Folgen zu „Kampf der Realitystars“ befinden sich aktuell im Schnitt. Die Staffel startet laut Promiwood-Informationen am 21. Juli, könnte aber wegen dem Aus von „Promis unter Palmen“ um einen Monat vorgezogen werden.

Jenefer zeigt sich super Sexy! Foto:Instagram.com

Wie Eva auf das Verhältnis zwischen Chris und Jenefer reagiert hat, ist nicht bekannt. Aktuell postet die Schwangere aussagekräftige Worte auf Instagram, „Wer mit den Augen liebt, verlässt dich, sobald er etwas Neues sieht“!

Foto: Instagram.com
Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Barbara Schöneberger privat: Das ist ihr Ehemann Maximilian von Schierstädt!

Verrückt: Megan Fox – Noch mit Ex Verheiratet & mit Machine Gun Kelly schon verlobt