in , ,

Exklusiv: Jenny Langes neuer Freund Darius war der beste Kumpel von Andrej Mangold!

Bilderquelle: Instagram.com/GettyImages

Jenny Lange hat ihre neue Beziehung offiziell gemacht. Doch wie Promiwood weiß, ist ihr neuer Freund Darius kein geringerer, als der ehemalige beste Freund von Andrej Mangold. Natürlich stellt sich nun die Frage, was der Ex Freund und Ex Bachelor Andrej wohl zu dieser neuen „Liason“ sagt?

Es ist schließlich immer eine sehr heikle Angelegenheit, wenn es im Nachhinein zu so einer pikanten „Verbindung“ kommt. Seit Montag hat Jenny sich nämlich öffentlich zu Darius bekannt, indem sie ein Foto von sich und ihm postete. Dazu schrieb sie liebevoll: „Was soll ich sagen… ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte… ich bin einfach glücklich.“ Weitere Liebesbekundungen:

„Danke, dass du an meiner Seite bist“. Mit Darius solle sich ihr Leben „leicht“ anfühlen. Diese Montags-Offenbarung war für Andrej selbst allerdings keine Überraschung. Er wusste schon im Mai über die laufende Lovestory Bescheid. Glücklich war er darüber allerdings nicht, denn die beiden haben sich auch noch über ihn kennengelernt.

Er soll sofort den Kontakt mit Darius abgebrochen haben, wie ein Insider gegenüber Promiwood verrät. „Andrej wollte das Thema nicht an die große Glocke hängen“. Aber vielleicht ändert er ja bald seine Meinung und packt bei einer Fragerunde via Instagram mal aus, was er von dem Ganzen hält.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bruder von Meghan packt bei „Promi Big Brother“ aus! „Sie wird Prinz Harry ruinieren“

Das ist der geheime Baby-Plan von Luca Hänni & Christina Luft! Neue Wohnung für die Schwangerschaft