in , , ,

Exklusiv: Michael Wendler & Laura Müller – 1 Million Euro für Mega-Deal mit Kaufland!

Bilderquelle: Instagram.com

Wow! Michael Wendler und Laura Müller machen zurzeit alles zu Geld, der Schlager-Sänger ist so erfolgreich wie nie zuvor. Laura und Michael sind nicht nur ein Traumpaar, sondern lassen auch die Kassen klingeln, so wird der Wendler auch in der neuen DSDS-Jury Platz nehmen.

Foto: Imago

Aber nicht nur das! Wie Promiwood jetzt EXKLUSIV aus Prodktionskreisen erfahren hat, haben Michael und Laura auch einen MEGA-DEAL mit Kaufland, es geht um knapp eine Million Euro! Beide werden ab Ende September die neuen Gesichter des Lebensmittelgiganten. Die Rede ist von einem XXL Werbespot, der schon in wenigen Wochen über die Bildschirme flimmern wird. Außerdem werden Laura und Michael in den Filialen von Kaufland auf Angebote und Aktionen aufmerksam machen, indem überall Poster und Werbedisplays auf die Kunden warten.

Zu Weihnachten wird Kaufland den Wendler dann auch noch als Weihnachtsmann präsentieren. Eins ist sicher, mit diesem Werbedeal bauen die beiden nochmal ihr TV-Präsens weiter aus. Die Fans können sich freuen, dass Michael und Laura schon bald weit über 100 mal am Tag auf verschiedenen TV-Sendern in Dauer Schleife zu sehen sind. Der TV-Spot wurde bereits abgedreht und bekommt aktuell den letzten Schliff.

Foto: TVNOW

Henrik Stoltenberg: Nach Love Island-Sex! „Ich bin keine 0-Nummer wie Mischa Mayer!

Exklusiv: Einzug steht! Gerda Lewis EX, Melvin Pelzer, zieht Montag bei „Love Island“ ein!