in , ,

Exklusiv: Nach DSDS! Das ist der geheime TV-Plan von Dieter Bohlen!

Foto: GettyImages

Es war der Schock aller DSDS und Dieter Bohlen Fans! Vor wenigen Wochen wurde der Poptitan vor die DSDS-Tür gesetzt. Das Format soll 2022 ohne Dieter über die Bühne gehen, mit einem völlig neuen Konzept will RTL neue Wege gehen.

Foto: GettyImages

Doch was wird aus Dieter? Der dürfte sich nach kurzer Trauer jetzt mächtig freuen. Denn wie Promiwood aus einer sicheren Quelle erfahren ha, verhandelt Sat.1 mit dem Casting-Gott und hat große Pläne mit Dieter!

Sat.1 will Dieter entweder bei „The Voice of Germany“ einsetzten oder für Bohlen eine ganz neue Casting-Show in Konkurrenz zu DSDS an den Start bringen.

Das ganze passt perfekt in das neue Konzept von Sat.1, der Sender kündigte bereits im letzten Jahr an „lauter“ zu werden. Kurz darauf folgte „Promis unter Palmen“, die Realityshow ganz im Stil von RTL begeisterte Millionen. Jetzt könnte die Verpflichtung Bohlens den gewünschten Auftrieb liefern.

Eins ist sicher, Dieter Bohlen bekommt bei Sat.1 ein neues Zuhause!

Foto: TVNOW

DSDS 2021: Betrügt Ramon Roselly seine Freundin? Hier zeigt er sich mit neuer Frau!

DSDS Voting-Ergebnisse! Gewinner Jan Marten Block hätte fast gegen diesen Kandidaten verloren!