in , ,

Exklusiv: Nach „Princess Charming“! Das ist die neue „GEHEIME“ Freundin von Irina Schlauch!

Bilderquelle: NDR/Busdnfreundin/CSD Berlin

Seit einer Woche läuft die Wiederholung der ersten Staffel von  „Princess Charming“ auf VOX, in der Irina Schlauch nach der großen Liebe sucht.  

Die Dreharbeiten zu der Dating-Show fanden bereits im April auf Kreta statt. Bekanntlich ging Irina am Ende als Single aus der Show, zwar entschied sich die Kölnerin im Finale für Kandidatin „Lou“. Doch ein Paar wurde aus den beiden nicht.  

Inzwischen hat die Princess aber ihr großes Glück gefunden. Denn, wie Promiwood Exklusiv erfahren hat, ist Irina vergeben.  Und zwar in keine Unbekannte!

Die Rede ist von Podcast-Star Ricarda Hofmann! Die beiden Frauen lernten sich durch Ricardas Podcast „Busenfreundinnen“ kennen und lieben. Noch hält Irina ihre neue Freundin öffentlich geheim.  Ganz im Gegenteil – Nachts auf diversen Partys und Veranstaltungen: Dort wurden Ricarda und Irina schon mehrfach knutschend gesichtet.  Auch eine Ex-Kandidatin der Kuppel-Show äußert sich gegenüber Promiwood: „Dass Irina und Ricarda ein Paar sind, ist ein offenes Geheimnis“.

Foto: Busenfreundin

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Herzogin Meghan: So bereichert sie sich heimlich mit Royalen-Namen!

Corinna Schumacher weint „Ich vermisse Michael jeden Tag“!