in ,

Exklusiv: „Promis unter Palmen“ GAGEN – das bekommt Emmy Russ!

Foto: Sat.1

Für Geld tun sie alles! So ist das Motto der zweiten Staffel von Promis unter Palmen.

Foto: Sat1

Sat.1 hat anscheinend beste Arbeit geleistet und sich die Krawall-Liga Nummer eins unter den Realitystars ausgesucht. Doch wie hoch ist die Gage der Promis der zweiten Staffel. In Promiwood packt exklusiv ein Produktionsmitarbeiter aus und verrät was die Kandidaten für Streitereien und Alkohol-Exzessen erhalten….

NEUER ARTIKEL ZU PROMIS UNTER PALMEN ONLINE

Diese Influencerin kannte vor einem Jahr noch niemand. Emmy Russ wurde mit „Promi Big Brother“ im letzten Jahr einen großen Publikum bekannt. Sat.1 lud Emmy daraufhin in den „Urlaub“ ein. Für „Promis unter Palmen“ bekommt die Blondine 30.000 Euro Taschengeld.

Foto: Sat.1

Offiziell: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez getrennt!

Nach Homophoben-Skandal! Konsumiert Prinz Marcus von Anhalt in diesem Video Drogen?