in ,

Exklusiv: „Promis unter Palmen“ GAGEN – das bekommt Melanie Müller!

Foto: Sat.1

Für Geld tun sie alles! So ist das Motto der zweiten Staffel von Promis unter Palmen. Und ja, seit der ersten Folge ist klar es wird noch schlimmer und das Niveau liegt noch niedriger als im letzten Jahr.

Foto: Sat.1

Sat.1 hat anscheinend beste Arbeit geleistet und sich die Krawall-Liga Nummer eins unter den Realitystars ausgesucht. Doch wie hoch ist die Gage der Promis der zweiten Staffel. In Promiwood packt exklusiv ein Produktionsmitarbeiter aus und verrät was die Kandidaten für Streitereien und Alkohol-Exzessen erhalten….

Sie gewann bereits „Das Dschungelcamp“ Melanie Müller. Die 171cm große Sängerin legt sich ganz besonders gerne mit Frauen an. Da wo Melanie ist, dort ist auch Ärger das sahen die TV-Zuschauer schon im letzte Jahr bei „Like Me I‘m famous“. SAT.1 legt für Müller 65.000 Euro auf den Tisch.

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Superstar 2021: Jan Marten Block – Absturz! Nach Song Flop kommt kein Album!

Höhle der Löwen: “BeerBag” die Bier Studenten-Idee!