in ,

„Promis unter Palmen“ GAGEN das bekommt Prinz Marcus von Anhalt für seinen Homophoben-Auftritt!

Prinz Marcus von Anhalt. Foto: Sat.1

Für Geld tun sie alles! So ist das Motto der zweiten Staffel von Promis unter Palmen. Und ja, seit der ersten Folge ist klar es wird noch schlimmer und das Niveau liegt noch niedriger als im letzten Jahr.

Prinz Marcus von Anhalt Foto: Sat.1

Sat.1 hat anscheinend beste Arbeit geleistet und sich die Krawall-Liga Nummer eins unter den Realitystars ausgesucht. Doch wie hoch ist die Gage der Promis der zweiten Staffel. In Promiwood packt exklusiv ein Produktionsmitarbeiter aus und verrät was die Kandidaten für Streitereien und Alkohol-Exzessen erhalten….

Diesem Kandidat geht es bei „Promis unter Palmen“ bestimmt nicht ums Geld, denn davon hat Prinz Marcus von Anhalt genug (sein Vermögen findest du hier). Er der Dubai-Auswander selbst sagt ist die ganze Show für ihn ein riesen Spaß. Und dafür bekommt der Prinz sogar noch 50.000 Euro von Sat.1.

Prinz Marcus von Anhalt Foto:Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ehevertrag: Manuel & Nina Neuer – Sie bekommt die Pferde er will die Villa

Nach Rafi Rachek: Nächster Bachelor-Star outet sich als SCHWUL!