in ,

Exklusiv: „Promis unter Palmen:“ Willi Herren gewann die schlacht der Gagen!

Foto: Sat.1

Für Geld tun sie alles! So ist das Motto der zweiten Staffel von Promis unter Palmen. Und ja, seit der ersten Folge ist klar es wird noch schlimmer und das Niveau liegt noch niedriger als im letzten Jahr.

Foto: Sat.1

Sat.1 hat anscheinend beste Arbeit geleistet und sich die Krawall-Liga Nummer eins unter den Realitystars ausgesucht. Doch wie hoch ist die Gage der Promis der zweiten Staffel. In Promiwood packt exklusiv ein Produktionsmitarbeiter aus und verrät was die Kandidaten für Streitereien und Alkohol-Exzessen erhalten….

Er ist ein Urgestein im deutschen TV – Willi Herren, seit 30 Jahren begeistert er seine Fans und war inzwischen in fast jeder Trash-Show zusehen. Im letzten Sommer machte Herren bereits Thailand bei „Kampf der Realitystars“ unsicher. Jetzt kehrt er für „Promis unter Palmen“ zurück. Sat.1 überweist ihn dafür 85.000 Euro! Damit hat Willi die Schlacht der Gagen gewonnen. Kein anderer Teilnehmer bekommt mehr!

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Bianca! Love Island Paco Herb übernachtet bei Gerda Lewis!

Schock: Nach Tod von Willi Herren – Einbruch in Wohnung des Verstorbenen!