in ,

Exklusiv: Trennung – Bachelorette Melissa Damilia & Leander Sacher sind getrennt!

Foto: Instagram.com

Noch im Jahr 2020 entschied sich Bachelorette-Kandidatin Melissa Damilia (26) während der Show für den Unternehmer Leander Sacher (24) – Fans waren von dem Pärchen begeistert!

Und obwohl die beiden bewusst Details ihrer Beziehung nicht an die Öffentlichkeit ließen, konnten aufmerksame Fans feststellen, dass zwischen dem Pärchen irgendetwas nicht stimmt.

Die verliebten Fotos aus Paris, Valentinstags-Küsschen hier, romantische Urlaubsfotos da – alles ist von den Instagram-Kanälen des Pärchens verschwunden! Auf keinem einzigen Post kann man erkennen, ob die beiden noch ein Paar sind.

Zuletzt löschten sich Melissa und Leander sogar gegenseitig aus ihren Instagram-Follows. Wie Promiwood bereits erfahren hat: Die Influencerin und der Unternehmer haben sich endgültig getrennt!

Heute Abend möchte Melissa endlich das Geheimnis um ihre Beziehung lüften und berichtet in ihrer Instagram-Story: ,,Ich melde mich vor einem offiziellen Statement, das es heute Abend geben wird.’’ Leicht bedrückt gibt der TV-Star zu, dass sie es nicht verkraftet, die negativen Meinungen von Fremden aus dem Internet zu ignorieren. 

Den Tränen nahe betont sie, wie sehr ihr die Meinungen aus ihrer Community am Herzen liegen. ,,Ich bin dann doch ein Mensch, der sich zu manchen Sachen äußern möchte’’, beginnt sie in einem kuschligen Oversized-Hoodie zu erzählen. Auch, wenn sie ‚nicht darüber reden sollte‘, wie sie sagt, gehen ihr die bösen Kommentare und die brodelnde Gerüchteküche ans Herz. 

Wird sie ihre Fans heute Abend über alles aufklären?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Knutscherei: Jennifer Lopez & Ben Affleck sorgen auf Flughafen für Verspätungen!

Amira Pocher: Genervt von Jasmin Herren & Rafi Rachek!