in ,

Exklusive Bilder: Wegen Unwetter – Dschungelstar Manuel Flickinger flüchtet bei Helene Fischer Konzert in Dixie-Klo!

Bilderquelle: GettyImages

Es sollte so ein schöner Tag werden! Für über 130 000 Helene Fischer Fans war dieser Tag schon seit Monaten im Kalender dick angestrichen.

Doch noch immer droht das Konzert in München zu einem echten Reinfall zu werden! Denn noch immer wird das Konzertgelände von einem Unwetter heimgesucht.

Letzte Rettung Dixie-Klo! Manuel Flickinger sucht Schutz vor einem Unwetter. Foto: Instagram.com


Wie die BILD berichtet, wurden zwischenzeitlich sogar knapp 40 000 Besucher wegen Starkregen evakuiert.

Unter Ihnen Dschungelstar Manuel Flickinger! Wie der Influencer auf Instagram seiner Community zeigt, konnte der 32-Jährige noch rechtzeitig in ein Dixie-Klo flüchten! Dort verbringt er bereits mehrerer Stunden zusammen mit seiner Begleitung.

In seinen Stories ist außerdem zu sehen, wie das Konzertgelände bereits ein einigen Stellen überflutet ist. Bleibt zu hoffen das Helene Fischer doch noch auftreten kann, und das Konzert nicht abgesagt werden muss…

Das Konzertgelände von Helene Fischer ist an einigen Stellen bereits überflutet. Foto: Instagram.com
Besucher suchen Schutz Foto. Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Zuschauer bei Helene Fischer Konzert in München werden EVAKUIERT!

Ausgepackt: Thomas Gottschalk privat: Darum trennte er sich von Ehefrau Thea!