in ,

Fake-Liebe? Benutzt Janine Pink – Paco Steinbeck nur für Aufmerksamkeit?

Bilderquelle: Sat.1/GettyImages


Janine Pink und die Männer das ist eine endlose „Big Brother“ Geschichte. Vor zwei Jahren verließ Janine die Show nicht nur als Siegerin, sondern auch mit neuem Freund Tobias Wegener.


Diese neue Liebe zerbrach aber schon nach wenigen Wochen! Der Fitness-Junkie ließ die Schauspielerin abblitzen. Seitdem ging Janine als Single durch die Welt.


Bis jetzt denn pünktlich zur neuen „Promi Big Brother“ Staffel sieht Janine endlich wieder die Möglichkeit, aus der Versenkung ins Rampenlicht zu kommen.
Und weil es schon beim ersten Mal so gut geklappt hat, muss auch dieses Mal eine Big Brother-Lovestory geschrieben werden.


Dafür muss aktuell Paco Steinbeck hinhalten. Der Trödel-Star wird ganz „Spontan“ von Janine in der Liveshow überrascht. Die Schauspielerin wird schon dafür sorgen, dass auch dieses Mal jeder über ihren neuen „Freund“ redet …

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Promi Big Brother: Wegen Penispumpe – Kate Merlan flüchtet vor Danny Liedtke!

Promi Big Brother: Mega-Gage für Jörg Draeger!