in ,

Fans schockiert: Heidi Klum – Böser Botox-Unfall?

Foto: ABC

Heidi Klum (48) ist seit ihrem ‚Victoria Secret’-Auftritt international als Model bekannt. Doch nach dem letzten Interview im US-Fernsehen sind Fans geschockt: Hat es Heidi mit dem Botox übertrieben?

Seit Jahren wohnt Heidi mit ihren Kids in den Vereinigten Staaten. Dort ist sie ebenso berühmt wie in Deutschland. Neben ihrer Modelkarriere moderiert Heidi verschiedene Shows oder sitzt in der Jury von amerikanischen Castingshows. 

Demnach wird sie auch des öfteren in amerikanischen Talkshows eingeladen. Zuletzt interviewte sie Entertainer Jimmy Fallon in seiner ‚Tonight Show‘. Dort präsentierte sie ihren Titelsong der neuen ‚Germany’s Next Topmodel‘-Staffel, den sie zusammen mit dem berühmten Rapper Snoop Dogg produzierte.

Während der Show zeigte Heidi Schritt für Schritt, wie Jimmy Fallon zu ihrem Song ‚Chai Tea with Heidi‘ tanzen sollte. Amüsiert tanzten die beiden zusammen zur Live-Band, die den Song nachspielten. Im Anschluss wurde das Interview-Highlight auf YouTube hochgeladen – doch Fans sind schockiert!

,,Irgendwas ist anders’’, kommentierten User unter dem Video und auf Instagram. Liegt es an den wunderschön geföhnten Haaren, dem schicken Kleid, oder steckt mehr dahinter?

Fans finden, dass zum Beispiel die Nase unserer geliebten Modelmama ganz anders aussieht. Steckt da etwa ein kosmetischer Eingriff dahinter? Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass Heidi massive Veränderungen an ihrem Körper vorgenommen hat!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Alles vorbei: Silvia Wollny – Traurige Trennung!

Danni Büchner kauft sich wegen Hatern die Hose enger!