in ,

Fans sind schockiert! Beauty-Op: Laura Müller völlig verändert!

Foto: Instagram.Com

Das It-Girl Laura Müller ist als Influencerin wieder zurück auf ihrem Instagram-Account. Fleißig bewirbt die 21-Jährige dort Produkte verschiedener Marken und teilt Schminktipps mit ihrer Community. Dabei teilt sie sogar mit ihren Fans einen Eindruck ihrer Schminkroutine.

Doch irgendwie sieht die Frau von Schlagersänger Michael Wendler ziemlich verändert aus. Wüsste man nicht, dass sich dort Laura Müller präsentiert, hatte man fast zweimal gucken müssen. Die Nase wirkt spitzer und die Lippen voller. Auch die Stirnpartie wirkt straffer und ihre Gesichtskonturen sind dabei kaum zu erkennen.

War die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin vielleicht beim Beauty-Doc? Vielleicht war da nur doch zu viel Make-up im Spiel, oder es wurde ein unvorteilhafter Filter benutzt. Bis zum nächsten „Post“ heißt es erst einmal: Abwarten! Vielleicht begrüßt uns dann wieder die natürliche, hübsche  „Wendler-Gattin“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mick Schumacher zeigt Bild mit Papa Michael & bringt Fans zum Weinen!

Führt unsere Kinder vor! Brad Pitt schießt gegen Angelina Jolie!