in ,

Fast gestorben: Marianne & Michael Hartl – Sie ist erwacht!

Foto: GettyImages

Dem Traumduo Marianne Hartl (69) und Adolf Michael Hartl (72) stehen harte Zeiten bevor. Dabei sollten sie eigentlich auf Bühnen stehen, singen oder moderieren!

Fans sind schockiert, als Marianne vor einigen Tagen verkündete, dass ihr Mann einen schweren Schlaganfall erlitt. Jede Sekunde zählt. Denn je länger die betroffene Person den Auswirkungen eines Schlaganfalls ausgesetzt wird, desto lebensbedrohlicher sind die Folgen.

Marianne berichtete, dass ihr Mann seit dem Vorfall im künstlichen Koma liegt. Laut seinen Ärzten müsse sich sein Körper vorerst erholen – bevor er aus dem Koma geweckt wird. Ab diesem Zeitpunkt heißt es für seine Ehefrau nur noch warten und hoffen.

Doch nun darf Familie Hartl aufatmen: Michael ist wach! Dank einer Operation geht es ihm mittlerweile sogar den Umständen entsprechend besser. Und das genau einen Tag vor seinem 73. Geburtstag!

Als Dank für die gute Versorgung im Krankenhaus bat Michael seine Frau, für die Mitarbeitenden seiner Station einen Kuchen mitzubringen – denn noch immer muss er unter Beobachtung im Krankenhaus bleiben.

Die Sängerin und ihre Fans sind froh, dass die Folgen für Michael gering ausgefallen sind!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

GNTM-Schock: Kandidatin Inka SPURLOS verschwunden!

Alles AUS: Kerstin Ott wurde von Ehefrau betrogen! Es gibt einen anderen MANN!