in

Fast nackt! So sexy zeigt sich Bachelor-Star Jade Übach in Dubai!

Wow, bei diesen Bildern muss man(n) zweimal hinsehen. Bachelor-Star Jade Übach hält sich aktuell mit BFF und „Temptation Island“ Girl Meike Emonts in Duabi auf.

Wer dachte, die Emirate seien hochgeschlossen denen beweist Jade das Gegenteil. Auf Instagram präsentiert sich die Blondine sexy wie nie. Fast nackt, die wichtigsten Stellen werden nur noch von ganz wenig Stoff bedeckt.

Ihre Fans zeigen sich begeistert und kommentieren das Bild mit, „Wahnsinn, du bist nicht von dieser Welt! Traumhaft“, oder „Du bist so heiß, bitte, du musst die nächste Bachelorette werden“. Letzteres wird allerdings schwierig, Jade ist bereits in festen Händen und schirmt ihren Boyfriend bis jetzt komplett von der Öffentlichkeit ab…

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Arme Eva! Das lief zwischen Chris Broy & Jenefer Riili bei „Kampf der Realitystars“!

Trennung mit Harald: Das sagt Silivia Wollny zu den Gerüchten!