in ,

Schock: Sohn von Cristiano Ronaldo TOD! Er & Freundin Georgiana verlieren Baby!

Foto: WENN

Trauriger Schicksalsschlag für Fußball-Star Cristiano Ronaldo (37)! 

Er und seine Freundin Georgina Rodriguez (28) haben ihren Sohn verloren. Das gab Ronaldo auf Instagram bekannt. Rodriguez war mit Zwillingen schwanger.

„In tiefer Trauer müssen wir den Tod unseres Sohnes bekannt geben. Es ist der größte Schmerz, den Eltern empfinden können“, schreiben Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez auf Instagram. „Nur die Geburt unserer Tochter gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu leben. Wir möchten den Ärzten und Krankenschwestern für ihre Fürsorge und Unterstützung danken.“

Dann hat das Paar eine Bitte an die Öffentllichkeit. „Wir sind erschüttert von diesem Verlust und bitten um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit.“ 

Zum Schluss wenden sich Cristiano und Georgina an ihren toten Sohn. „Baby, du bist unser Engel. Wir werden dich immer lieben.“

Schock: Steffi Graf jetzt ein Jahr KNAST! 

Wirklich Millionäre? So kam Robert Geiss zu seinem Geld!