in , ,

Fett im Geschäft! Vin Diesel zeigt seinen neue Body – Sixpack war gestern

Bilderquelle: Backgrind/Instagram.com

Vin Diesel traut sich! Er zeigt sich ungeschönt und realitätsgetreu vor der Kamera! Der Filmstar gönnt sich gerade in Italien einen entspannten Familienurlaub.

Nach einem Zwischenstopp in Venedig, ging es für den Hollywoodstar und seine Familie auf eine Yacht. Vor der Küste von Portofino zeigte sich Vin oben ohne! Statt seines weltbekannten Sixpacks und definiertem Bizeps trägt Vin Diesel aber was ganz Neues vor sich her!

Er zeigt seine kleine Plauze. Vielleicht gönnt sich der „Fast & Furious“ –Star ja eine kleine Trainingspause im Urlaub. Zuletzt war er noch 2019 für das Set von „Fast & Furious“ durchtrainiert wie immer.

Danach postete er: „Jetzt muss ich aber erst mal eine Minute zum Durchatmen nutzen.“ Das hat er offensichtlich getan. Italien ist außerdem für eine hervorragende Küche bekannt, die Vin anscheinend wunderbar auskostet! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sie sagt ja: Wird Eva Benetatou die Bachelorette 2022?

Big Brother Vanessa Osazuwa – Spurlos verschwunden! Freunde in Sorge