in , ,

Feuerwehrmann Fabien Tietjen wird wegen Flutkatastrophe zum Instagram-Star!

Foto: Instgram.com

Der Feuerwehrmann Fabien Tietjen lässt vor allem die Frauenherzen höher schlagen.
Im Netz begeistert der 25-Jährige mit seinem durchtrainierten, tätowierten Körper. Das scheint bei vielen Frauen mehr, als nur gut anzukommen, denn mittlerweile folgen dem „Hottie“ auf Instagram und TikTok über 2,5 Millionen Abonnenten. Doch das ist nicht alles!


Neben seinen Job als Feuerwehrmann arbeitet Fabien heute auch als Tattoo-Model. Doch der Weg dorthin war alles andere als einfach. Im „Bild Interview“ verrät der Instagram-Star jetzt, welchen Herausforderungen er sich bis dahin stellen musste.

„Anfangs war es mir unangenehm. Ich habe niemandem von meinem Account erzählt. Ich komme aus einem 1000-Einwohner-Dorf. Als ich den Wunsch geäußert habe, als Tattoo-Model bekannt zu werden, haben die Leute nur gelacht“, verriet er gegenüber der „BILD“. Und auch auch wenn seine Mutter zu seinen größten Fans gehört, musste sie sich erst mal daran gewöhen, dass ihr Nachwuchs jetzt komplett tätowiert sei.

Als das Model seiner Mutter von der Tattoo-Idee erzählte, wollte die ihn sogar zu Hause rausschmeißen. Auch mit Hass aus dem Netz wurde Fabien heftig konfrontiert. „Ich habe vor allem von Männern Hassnachrichten bekommen. Inzwischen nehme ich mir so was aber nicht mehr zu Herzen.

Das Wichtigste ist für mich, dass meine Familie und meine engsten Freunde zu mir stehen. Ich kann jedem nur dazu raten, sich selbst treu zu bleiben, sein Ziel vor Augen zu haben und sich von fiesen Kommentaren nicht unterkriegen zu lassen,“ lautete die Botschaft an andere Betroffene.
Obwohl er wahnsinnig viele Fans hat, ist Fabien dennoch immer noch Single. Dennoch ist er sich sicher: „Die Richtige kann immer irgendwann kommen. Wenn ich sie treffen sollte, würde ich das spüren“!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Narzisstische Persönlichkeitsstörung“ Gerda Lewis wird von Diana Kaloev angegriffen!

Überraschung: Yeliz Koc spricht von Baby Nr.2!