in ,

Filip & Tara Tabitha – Vor Dschungelcamp schon im Bett? Jetzt rastet Pavlovic aus!

Bilderquelle: RTL/TVNOW

Filip Pavlovic und Tara Tabitha sorgten in der gerade abgelaufenen Dschungelcamp-Staffel für eine brodelnde Gerüchteküche. Hatten die beiden was miteinander? Werden sie womöglich ein Paar?

Letzteres scheint sich jetzt endgültig zu beantworten: Der der spätere Showsieger betonte immer wieder, dass die „Ex on the Beach“-Teilnehmerin für ihn nur eine Freundin sei. Doch Tara stellte die Geschehnisse heute in einem Statement anders da.

Beispielsweise heißt es auf der Instagram-Story der Österreicherin etwa, dass Filip sie vor dem Einzug ins Camp in ihrem Hotelzimmer besucht hatte:
„Er hat dann auch viele Annäherungsversuche bei mir gemacht und irgendwann sind wir dann ins andere Zimmer gegangen.“ Zum Sex soll es aber nicht gekommen sein, stellt die rothaarige Schönheit klar.

Filip selbst reagierte in seiner Story prompt auf Taras Darstellung.
„Den Peter habe ich genauso getroffen, ich weiß nicht, warum man sogar daraus ein Thema macht.“ Er hat lange geschwiegen, doch nun ist das Maß voll, fügte der 27-Jährige hinzu.

„Von meiner Seite aus kam nichts mehr als Freundschaft und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man so stur ist, sich ständig einreden zu wollen, dass es doch so ist.“ 
Der Schürzenjäger will von der Österreicherin einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Ex-Mann Florent Raimond: Geht Maite Kelly: immer noch durch die Hölle?

Trennung von Ehemann Dieter Schroth: Harald Glööckler zieht aus!