in , , ,

Flavio Briatore: Geburtstag im Rollstuhl! 

Flavio Briatore
Flavio Briatore Instagram

Flavio Briatore feierte seinen 72. Geburtstag. Doch dabei wirkt er gesundheitlich sehr angeschlagen und saß sogar im Rollstuhl. Kein Wunder, denn der Ex von Heidi Klum (48) und Vater von Leni Klum (17) musste operiert werden! Seine Familie gibt ihn Halt in dieser schweren Zeit.

Auch der einstige Playboy scheint den Zahn der Zeit nicht trotzen zu können. Auf Instagram postete er ein Bild von seiner Geburtstagsparty. Zu sehen sind er, seine Exfrau Elisabetta Gregoraci (42) und sein Sohn Nathan Falco Briatore (12). Er umarmt seinen Vater von hinten. Vor ihnen auf dem Tisch steht eine prächtige Geburtstagstorte. In der Mailänder Pizzeria hängt sogar ein Foto von Flavio selbst an der Wand neben ihm. Trotz des Rollstuhls schein er die Zeit mit seinen Liebsten sichtlich zu genießen. Doch warum sitzt der italienische Unternehmer im Rollstuhl? 


Er musste sich einer Achillessehnenoperation unterziehen wie er auf seinen Social Media Account selbst aufklärt. Dazu postet er sogar ein Schnappschuss aus dem Krankenhaus und schreibt dazu: „Alles ist gut verlaufen und ich stehe kurz vor meiner Entlassung. Nun erwartet mich eine Zeit der Unbeweglichkeit, aber ich werde wie immer weiter arbeiten und aktiv bleiben!“ Seine intakte Patchwork-Familie wird ihn dabei sicher kräftig unterstützen. Denn auch nach ihrer Scheidung 2017 steht Elisabetta ihrem Exmann bei und kümmert sich um den Ex-Formel-1-Teamchef.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Jimy Ochsenknecht Yeliz Koz

Schock bei Yeliz Koc! Jimi will seine Mietschulden nicht bezahlen!

Das war’s! Kaley Cuoco wird nie wieder heiraten!