in , ,

Florian Silbereisen & Helene Fischer – Eifersuchts-Drama wegen Andrea Berg?

Foto: GettyImages

Läuft etwa ein Eifersuchts-Drama zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen ab? Helene Fischer hat es bestimmt nicht so gern gesehen, dass ausgerechnet Andrea Berg euphorisch mit Florian Silbereisen auf seiner Geburtstags-Show tanzte. 

Florian war glücklich und sang jeden ihrer Songs mit: „Auf diesen Moment freue ich mich jetzt wirklich ganz besonders“, verkündete er zu Andreas Berg’s Auftritt.  Eigentlich hatte man mit Helene gerechnet, wohl auch, weil sie immer betont, was für gute Freunde sie und Florian sind. 

Doch stattdessen entschied sich der Schlager -Showmaster für Helenes Rivalin Andrea Berg! Tatsächlich ist nämlich auch Andrea eine gute Freundin von Flori. „Wir teilen Geheimnisse, die niemals verraten werden“, verriet Andrea vor einiger Zeit im Interview. Und Florian gab zurück:

„Wenn Andrea mich braucht, bin ich da – umgekehrt ist es genauso.“ Für „Silbereisens“ Show konnte es eben nur eine „Schlagerkönigin“ geben und das war diesmal nicht Helene, sondern Andrea Berg, die im Übrigen schon offen von der Konkurrenz zu Helene Fischer gesprochen hat:

„Natürlich macht man sich darüber Gedanken, weil wir haben auch eine ganz, ganz große Schnittmenge von Menschen, die uns beide mögen und da muss man immer auch ein bisschen aufpassen. Es geht auch darum, dass viele Menschen gar nicht das Geld haben, sich mehr als zwei Alben im Jahr zu kaufen.“ Bei den Fans ist die Entscheidung noch nicht gefallen, doch Florian hat sich entschieden Helene dieses Mal ins Abseits zu schieben!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Thomas Gottschalk privat: Darum trennte er sich von Thea!

Vermögen: Stefan Mross & sein 500.000 Euro Wohnwagen!