in , ,

Florian Silbereisen: Nackt-Skandal um Andrea Berg!

Foto: ARD

Die Schlagersängerin Andrea Berg hat am Wochenende bei ihrem Auftritt alle Blicke auf sich gezogen. Und das lag nicht nur an der guten Musikperformance!

Eher lag es an ihrem leuchtend gelben Kleid! Denn so hauchdünn und wallend wie ihr Fummel war, so viel Raum für Spekulationen ließ er nicht. Den Fans brannte eine Frage auf der Zunge: Ist sie unter dem Hauch von nichts etwa nackt? Tatsächlich kann die Frage schnell beantwortet werden:

Nein war sie nicht! Es war bloß ein hautfarbener Body unter dem Kleid, wie auch oft bei „Let‘s Dance“ zusehen ist. Der BILD Zeitung gibt Andrea sogar noch mehr Details: „Das Kleid hat meine liebe Freundin Katia Convents geschneidert. Sie hat auch für die Fortführung unserer Mosaik-Tour vor Publikum ab dem 17. Januar noch Überraschungen parat.

Ich brenne auf den Moment, wenn es mit den Fans wieder so richtig losgeht und wir die Termine spielen, die leider ausfallen mussten“. Die Fans sind sicherlich auf jeden Fall froh, sie wieder auf der Bühne zu sehen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lisha & Lou: Schwimmen im Geld! Wir verdienen so gut, dass wir uns ein Pferd für 100.000 € kaufen können“!

Andreas & Caro Robens! Riesen Zoff mit Geschäftspartnern!