in , ,

Florian Silbereisen: Shitstorm wegen Helene Fischer! Ist seine Show am Ende?

Foto: Imago

Letztes Wochenende hat Florian Silbereisen mit seiner „Schlagerstrandparty“ nicht nur sein Bühnenjubiläum, sondern auch seinen Geburtstag gefeiert. Doch bei allen eingeladenen Schlagerstars die bei Florian die Bühne rockten, hat ein ganz besonderer Star mit Abwesenheit geglänzt.

Die Rede ist von keiner anderen als Helene Fischer! Vor allem für die eingefleischten Helene-Fans ist das ein riesiges Defizit an der Feier. Und auch sonst hat die Besetzung nicht nur für Frohlocken gesorgt: Im Netz häufen sich die Kommentare wie „Insgesamt eher schwach! Nächstes Mal bitte andere Gäste“, „Ich hab extra einen ganzen Abend die Schlagerstrandparty geschaut und habe Helene nicht bekommen. Wann hat sie dann ihr Showcomeback?“ und außerdem „Helene Fischer, Roland Kaiser und Maite Kelly hätten dieser Show gut getan“.

Das tut ja schon fast weh! Einen solchen Kritik-Regen und das obwohl Sänger wie Beatrice Egli, Stefan Mross und Andy Borg auf Florians Party für Stimmung sorgten. Das ausgerechnet die Abwesenheit von Helene seinen Fans so missfällt, verpasst Florian bestimmt einen Stich, schließlich sind sie trotz Trennung gute Freunde geblieben. Geäußert hat er sich bislang allerdings noch nicht dazu.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Anderer Mann! Kerstin Ott: Sie wurde von Ehefrau betrogen

Neue Regeln bei „Bachelor in Paradise“! Findet Serkan Yavuz neue Freundin?