in ,

Flucht aus Deutschland: Calantha Wollny meldet sich zurück!

Foto: RTLZWEI

Calantha Wollny macht sich seit einigen Wochen rar. Jetzt meldete sie sich endlich bei ihren Fans zurück! Es wurde viel gerätselt, wieso sich die Wollny-Tochter zurückgezogen hat. 

Im Gegensatz zu ihren Schwestern ist die 21-Jährige immer seltener in der RTL2-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen. Während Sarafina, Mama Silvia und Co. im Netz fleißig ihre Follower updaten, meldet sich Calantha nur sehr unregelmäßig bei ihrer Community. 

Zuletzt befürchteten viele Fans, dass die junge Mama möglicherweise heimlich aus der Show ausgestiegen und aus dem gemeinsamen Haus in Ratheim ausgezogen sei. Denn schon vor Monaten könnte sich angedeutet haben, dass sich die Influencerin  zurückziehen könnte. 

Im April verriet der Vater ihrer Tochter nämlich unter anderem, dass er gerne eines Tages „nach Frankreich ziehen“ würde. Das könnte also möglicherweise bedeuten, dass der Reality-Star Deutschland und den übrigen Wollnys eines Tages „Adios!“ sagen könnte.

 Ein Schock für die Zuschauer der Show. Doch nun ist sie mit einem Selfie endlich wieder zurück! Für ihre Community ist es das erste Lebenszeichen seit Langem. Abwarten, was die Zukunft bei den „Wollnys“ noch so bringt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Charlène von Monaco fast gestorben!

Trennung: David & Victoria Beckham alles aus?