in ,

Flucht ins Ausland: Sylvia Wollny will Deutschland verlassen! Ende der Wollnys?

Foto: RTLZWEI

Sylvia Wollny (56) und ihr Harald Elsenbast (61) planen Großes! Nach einigen Urlauben in der Türkei steht für Sylvia, dem Oberhaupt der TV-Großfamilie fest – sie möchte dort wohnen.

In der neuen Folge Die Wollnys verriet Sylvia: „Wir werden uns jetzt endlich einen Traum erfüllen. Wir wollen für ein Jahr auf Probe in die Türkei ziehen.“

Wieso die Türkei? Das Paar ist nicht nur von Sonne, Strand und Meer begeistert, sondern überzeugt, dass das Klima gut für Haralds Gesundheit ist.

Das Abenteuer wird das Paar zum Glück nicht allein meistern! Die Töchter Estefania Wollny (19) und Loredana Wollny (17) sowie Enkeltochter Cataleya kommen ebenfalls mit. Cataleyas Mama, Calantha Wollny (21) bleibt vorerst aus privaten Gründen in Deutschland.

Große Sorgen bereitet der TV-Mama Sylvia derzeit noch, dass nicht alle Familienmitglieder mitkommen können oder sogar wollen!

‚Die Wollnys 2022‘ sind immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL2 zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach Einbruch: Amira Pocher – Jetzt gehen alle aus sie los!

Schock: Linda de Mol bezahlt Sex-Therapie ihres Ex Jeroen Rietbergen