in , , ,

Follower Schockiert: Wandern Rafi Rachek & Sam Dylan nach Schweden aus?

Foto: Instagram.com

Vor wenigen Tagen überraschten Sam Dylan und Rafi Rachek ihre Follower mit der Neuigkeit, dass beide nach über 1,5 Jahren Suche endlich eine Wohnung gefunden haben und schon in wenigen Tagen umziehen.

Wohin es geht, verriet das Paar nicht. Doch inzwischen werden Gerüchte laut, dass die beiden nach Schweden auswandern möchten.

Auf dem Bild, welches Sam auf Instagram gepostet hat,  ist Rafi in einem Shirt mit der Aufschrift „Schweden Stockholm“ zu sehen. Und so nehmen einige Fans diese „Aussage“ als  Indiz  für eine geheime Botschaft wahr. Heisst es  tatsächlich bald: „Goodbye Deutschland“? 

Einige Kommentare zu den aktuellen Gerüchten:  „Wandert ihr nach Schweden aus“ oder „Bitte sagt nicht ihr verlasst Deutschland“. Ein Follower schreibt sogar: „Ich wüsste nicht, wie mein Leben weiter geht, wenn ihr nicht mehr in Deutschland lebt“. Ok, etwas „Ironie“ darf sein!


Bislang antworteten Sam und Rafi noch nicht auf die zahlreichen Kommentare, doch die beiden werden bestimmt bald aufklären, wohin die Reise geht…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fürs neue Baby? Sylvana Wolly neue Traumfigur! Rank & schlank

Rosenkrieg nach Trennung: Laura Maria Rypa schießt gegen Pietro Lombardi!