in ,

Foto: Bushido & Anna María Ferchichi zeigen erstmals die Drillinge!

Foto: Instagram.com

Süßes Baby-Update von Anna-Maria Ferchichi! Erst letzte Woche konnten Rapper Bushido und seine Frau ihren Nachwuchs auf der Welt begrüßen.

Nach der Geburt erfreuten der Musiker und seine Liebste auch schon mit ein paar Schnappschüssen über ihren neuen Alltag mit den drei kleinen Mädchen. Jetzt teilte die 40-Jährige erneut eine niedliche Aufnahme der neuen drei „Erdenbürgerinnen“.

In ihrer Instagram-Story postete die Achtfach-Mama ein Bild, auf dem die Füßchen von einem Drilling zu sehen sind. Die Mini-Füße stecken in gepunkteten Söckchen und gucken unter einer kuscheligen Decke mit Elefantenmotiv hervor. Offenbar schlummern die Babys gemeinsam in einem Bettchen.

Denn neben dem Paar Füße spitzelt noch mehr Stoff hervor. Demnach scheint ein Schwesterchen direkt danebenzuliegen. Für Anna-Maria ist der Gedanke daran, dass sie jetzt nicht nur achtfache Mama, sondern auch Mutter von Drillingen ist, noch nicht real. „Kann es noch immer nicht fassen“, betitelte sie den Beitrag. Das nennen wir mal Mama-Freude hoch drei!

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vor Albert geflüchtet: Charlène von Monaco verschwindet von der Bildoberfläche!

Das ist liebe! Nico Santos nimmt seine Freundin Aileen mit zu „The Voice“! Ist Nina Neuer auch dabei?