in ,

Foto: Victoria Swarovski streckt ihre Brüste in die Kamera! Zu Sexy?

Foto: GettyImages

Die „Let´s Dance“ Moderatorin hat in der vergangenen Staffel wirklich viel geleistet, so häufig vor der Kamera zu stehen. Da kommt ein kleiner Urlaub für sie gerade recht. Und zum Glück ihrer Fans lässt sie auch den ein oder anderen Schnappschuss blicken, so auch das neuste Foto von ihrem Traumbody im Bikini.


Auf einem Bootsausflug, lässt sie wohlverdiente Sonnenstrahlen auf ihre Haut fallen, die den glitzernden Bikini mit ihrem trainierten Traumbody nur so betonen!!! Kein Wunder, das ihre Fans mit Komplimenten kaum geizen: So einen Blick gibt es nicht alle Tage.


„Du siehst toll aus, Maus“, „Einfach ein purer Hingucker!“ und „Man kann sich immer wieder wiederholen: Victoria ist die Hotteste“, kommen die Fans aus dem Schwärmen in der Kommentarfunktion zu Wort. Ein User vergleicht sie sogar mit Arielle, der Meerjungfrau. Das ist doch mal ein Kompliment.


Klar ist, um mit so einem Body zu prahlen muss auch was getan werden. Von nichts, kommt bekanntlich nichts. Um auf ihr sportliches Pensum zu kommen muss Victoria Kickboxen, Schwimmen und auch Laufen. Und dabei belässt die Kristallerbin es auch nicht: „Klar versuche ich durch Sport in Form zu bleiben. Aber am Ende des Tages kommt es darauf an, was man isst“, so hat sie erst kürzlich der Zeitschrift „Bunte“ verraten.

Foto: Instagram.com


Doch so diszipliniert ist sie auch nicht immer, denn: „Im Urlaub esse ich, was ich kann, und danach gehe ich wieder auf Diätmodus.“, gibt sie zu. Na dann weiterhin guten Appetit! Ihre Fans freuen sich schon auf ihre Rückkehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pietro Lombardi Auszeit: Ist Laura-Maria Rypa Schuld? Will Sie nur Fame?

Helene Fischer: DSDS Knallharte Absage! Es ging um Millionen!