in ,

Fotobeweis: BILD lügt! Keine Trennung bei Valentina Phade & Rúrik Gíslason!

Foto: MediaOne

Eigentlich hatten Schauspielerin Valentina Phade (27) und Fußballer Rúrik Gíslason (33) ihre gemeinsame Beziehung nie in der Öffentlichkeit ausgetragen.

Doch vor einigen Tagen brodelte die Gerüchteküche! Laut BILD – Liebes-Aus beim Let’s Dance-Pärchen! Doch mal wieder gab das Blatt eine Falschmeldung raus.

Nun kursieren aktuell Fotos im Netz von dem Paar, welches Arm in Arm die Straße überquerte. Geknutsche gab es nicht, welches die Gerüchte sofort aufheben würde, doch eng aneinander gekuschelt scheinen die beiden zumindest noch immer enge Vertraute zu sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist das der Beweis? Zweites Baby für Rebecca Mir & Massimo Sinató

Mitten in Corona-Welle: Pietro Lombardi feiert mit tausenden von Fans!