in ,

Fotobeweis: Prinz Harry ist er sein heimlicher Vater? Zum VERWECHSELN ÄHNLICH!

Foto: GettyImages

Immer wieder gibt es Gerüchte um den Vater von Prinz Harry. Dieser Mann steht ganz hoch im Kurs. Erst der geheime Bruder, dann die geheime Schwester, jetzt der geheime Vater.

Auf dem Bild zu sehen: Prinz Harry und Mark Dyer – die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich…

Ein enger Vertrauter der Royals. Jahrelang arbeitete er als Stallmeister königlichen Palast, nach Dianas Tod 1997 übernahm er viele andere Aufgaben und kümmerte sich liebevoll um die Jungs.

Mark Dyer steht dem Königshaus sehr nahe – Ist er auch Prinz Harrys heimlicher Vater? Getty Images

Vor allem für Harry wurde Dyer zur Bezugsperson. Und mittlerweile sind Mark und Harry enge Freunde

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Corona: Angst um Tochter Snow Elanie! Yeliz Koc sperrt sich zu Hause ein

Schock: Luke Mockridge wird in Psychiatrie behandelt!