in ,

Fremdflirt? Thomas Seitel wütend? Was hat Helene Fischer mit diesem Mann gemacht?

Bilderquelle: GettyImages/ZDF

Hat Helene Fischer es mit dem Flirten dieses Mal etwas zu weit getrieben? Ihr neuer Hit mit Luis Fonsi, dem südamerikanischen Herzensberecher hat es ganz schön in sich.

Im Musikvideo zu „Vamos a Marte“ sieht man Helene, wie sie sich sexy an Luis Fonsi schmiegt! Es knistert so sehr, dass man sich fragt, ob diese Anziehung wirklich nur gespielt sein kann. Auch nach beendeter Zusammenarbeit schwärmen die Schlager-Queen und der Popstar voneinander.

Helene nennt ihn laufend „großartig“ und Luis scheint es genauso zu sehen. Bei so einer hübschen Frau ist das natürlich auch sehr verständlich! Er nennt sie seine Freundin und die „einzig wahre Helene“ und erzählt, wie „glücklich und aufgeregt“ er wegen des gemeinsamen Projekts sei. 

So wurden sie am Ende sogar ein Paar. Luis Fonsi, der zwar auch verheiratet ist, aber dennoch vielen Frauen den Kopf verdreht, nennt sich selbst einen „Romantiker durch und durch“. Ob diese beliebte Eigenschaft für Partner Thomas Seitel gefährlich werden könnte, wird sich dann ja zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Unglaublich REICH – Damit verdienen die Geissens heute ihr Vermögen!

Mick Schumacher zeigt Bild mit Papa Michael & bringt Fans zum Weinen!