in ,

Fremdgeh-Schock: War Calantha Wollny untreu?

Foto: Instagram.com

Die Wollnys bringen die Gerüchteküche immer mal wieder zum Brodeln. Auf eines dieser Gerüchte reagierte Calantha Wollny jetzt. Bei Instagram stand die 21-Jährige ihren Followern nämlich vor wenigen Stunden Rede und Antwort und wurde dabei auch mit einer eher unangenehmen Frage konfrontiert.

Offenbar herrscht noch immer große Verwirrung um den Vater ihrer dreijährigen Tochter Cataleya, denn ein User wollte wissen: „Was ist mit dem Vater deiner Tochter? Warst du untreu?“ Eine sehr intime Frage, die der Reality-Star aber offenbar nicht unbeantwortet lassen wollte. Sie stellte klar:

„Nein? Mein Freund ist der Vater.“ 2015 kam die Blondine mit ihrem heutigen Freund Mason zusammen, vor wenigen Jahren verlobten sich die beiden und bekamen dann ihr Töchterchen. Dann folgte eine kurzzeitige Trennung, in der Calantha eine andere Beziehung hatte. Mittlerweile sind die junge Mama und Mason aber wieder glücklich miteinander. Trotz der Tatsache, dass der 21-Jährige nichts mit den übrigen Wollnys zu tun haben möchte, wie er vor einigen Monaten klarstellte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wow Jessica Paszka nach Geburt von Tochter Hailey-Su 25kg abgenommen!

RS-Virus: Cheyenne Ochsenknecht bangt um ihr Baby!