in ,

Freund: Nicolas Puschmann bekam einen Liebes-Korb von Realitystar Sam Dylan! 

Bilderquelle: Instagram.com

Bekannt wurde Nicolas Puschmann als erster „Prince Charming“ in Deutschland und fand seine große Liebe in Lars Tönsfeuersborn, der die erste Staffel gewann.

Nach einer kurzzeitigen Trennung im November 2020, kam das Paar pünktlich zu Nicolas „Lets Dance“ Teilnahme wieder zusammen.

Doch vielleicht wäre Nicolas heute mit jemand ganz anderen zusammen. Nämlich Realitystar Sam Dylan, der sich ebenfalls in der ersten Prince Charming-Staffel verlieben wollte.

Doch nach vier Folgen entschied sich Sam die Dating-Show freiwillig zu verlassen und gab Nicolas einen Korb. Kurz darauf verliebte Sam sich in den Bachelor-Star Rafi Rachek. Sicherlich hat Nicolas den Korb inzwischen verarbeitet, doch auch seine große Liebe mit Lars ging in diesem Herbst zum zweiten Mal in die Brüche.

Elias M Barek: Seine heimliche Freundin! Schon verheiratet?

Sensation: Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird RTL-Moderator!