in , ,

Freund packt aus: DSDS Shada Ali zieht eine peinliche Schauspiel-Show ab!

Foto: Instagram.com

DSDS-Kandidat Shada ist ohne Zweifel der untalentierteste Sänger der aktuellen Staffel. Die Zuschauer fragen sich schon lange ob Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly etwas mit den Ohren haben.

Foto: Instagram.com

In früheren Staffeln hätte es Shada nicht mal in den Recall geschafft. Aktuell steht der angebliche Schauspieler kurz vor Einzug in die Top10.

Gegenüber Promiwood packt ein ehemaliger Freund von Shada aus, „Ich erkenne meinen damaligen Kumpel nicht wieder, einfach alles ist Fake an ihm. Seine gespielten Blicke, das aufgesetzte schlechte Singen – selbst die Klamotten, die er aktuell trägt, sind nicht Shadas Stil“.

„Ich kenne Shada noch von früher und ich muss sagen, ich bin sprachlos, wie er sich verkauft, das ist nicht Shada, das ist ein Schauspieler“, so der Insider. Damit ist wohl bestätigt, dass Shada eine Rolle spielt. Auch die Promiwood Anfrage, was Shada zu den Vorwürfen sagt, ließ der DSDS-Kandidat unbeantwortet.

Zum Schluss bleibt eine Frage offen. Wurde Shada von RTL bezahlt, um die Show spannender zu gestalten und flog deswegen noch nicht aus der Show? Das würde auch erklären, warum die Jury Shada, trotz seines nicht vorhanden Gesangstalents, ihn so überschwänglich feiert.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Der geheime Influencer-Plan von Bachelor Niko Griesert und was Michelle de Roos damit zu tun hat!

Betrug bei DSDS? Shada Ali soll Schauspieler sein!