in ,

Freunde & Kollegen egal: Florian Silbereisen interessiert sich für niemanden außer sich selbst!

Foto: GettyImages

In der Schlagerwelt ist er ein Star, doch privat zeigt sich Florian Silbereisen von einer ganz anderen Seite. Der erfolgreiche Entertainer interessiert sich nämlich für niemanden außer sich selbst!

Auf seinem Instagram-Account präsentiert sich Silbereisen gerne in den schönsten Momenten seines Lebens und bewirbt dort auch seine neuesten TV-Shows. Über 200.000 Follower hat er bereits gewonnen, darunter auch zahlreiche Promis aus der Branche. Doch was auffällt: Der Schlagerstar folgt niemandem zurück. Bei seinen Abonnenten steht die Zahl 0.

Ist das etwa Arroganz? Oder einfach Desinteresse an den Aktivitäten seiner Kollegen und Freunde auf Social Media? Die Fans sind sich uneinig. Einige werfen Silbereisen vor, dass er sich nur für seine eigene Karriere interessiert und dabei die Bedürfnisse anderer Menschen außer Acht lässt. Andere glauben hingegen, dass er schlichtweg nicht viel Zeit für Social Media hat und sich lieber auf seine Arbeit konzentriert.

Wie auch immer man zu der Sache steht, Fakt ist: Florian Silbereisen bleibt auch in Zukunft ein großer Star in der Schlagerwelt – ob er nun jemanden folgt oder nicht.

Schock: Til Schweiger schon mit 15 hatte er einen Alkohol-Absturz!

Sarah Connor – Karriereende wegen Panikattacken?