in , ,

Freundin? DSDS Starian Dwayne McCoy steht auf diese Frau!

Er ist einer von vier Finalisten bei DSDS! Starian Dwayne McCoy könnte heute Abend Superstar 2021 werden. Doch geht sein großer Traum in Erfüllung?

Foto: Instagram.com

Starian ist aktuell noch Single, dennoch schlägt sein Herz aktuell nur für eine Frau. Denn Starian ist seit Jahren unsterblich verliebt in Superstar Jojo, das verriet jetzt ein Freund des DSDS-Sängers im Interview mit Promiwood.

„Jojo ist Starians Traumfrau. Sollte also eine Frau an Starian Interesse haben wäre es von Vorteil, dass sie der Sängerin ähnlich aussieht“, so der Insider.

Schlechte Karten haben stattdessen Blondinen, die haben laut Aussage von Starians Kumpel überhaupt keine Chance bei dem DSDS-Finalisten. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der Sänger demnächst noch mit einer neuen Freundin, die eigentlich so gar nicht seiner Traumfrau Jojo entspricht.

Jojo Foto: Instagram.com

Errechnet! Kevin Jenewein gewinnt DSDS & wird Superstar 2021!

DSDS-Shitstorm für Maite Kelly! Wie sich die Sängerin so unbeliebt macht!