in ,

Freundschaft mit Florian Silbereisen beendet? Dj-Ötzi wollte in die DSDS-Jury 2022!

Foto: Picture Alliance

Die 19. Staffel „DSDS“ geht In wenigen Tagen in die nächste Runde. Dabei hat sich besonders in der Konstellation der Jury einiges getan. Neben „Ilse DeLange“ und „Toby Gad“ bewertet auch Schlagerstar Florian Silbereisen zukünftig die Talente. Diese Aufgabe hätte scheinbar auch gerne Dj-Ötzi übernommen, wie er jetzt gegenüber „Promiflash“ verriet.

„Da ist mir leider ein Freund zuvorgekommen, wenn nicht sogar einer meiner besten Freunde“, offenbarte der österreichische Schlagersänger gegenüber des Online-Magazins. 

Die Rede ist natürlich von seinem langjährigen Freund und Kollegen Florian Silbereisen. Der Entertainer nimmt es gelassen, gibt jedoch zu: „So ein Angebot interessiert mich sehr, weil das auch Spaß macht, also nicht junge Menschen zu bewerten, aber zu motivieren und Talente zu fördern.“

Doch auch wenn das bisher noch nicht geklappt hat, ist der Entertainer mehr, als dankbar. „Jetzt gerade habe ich so eine Freude und Liebe dem gegenüber, was ich mache und habe auch so viel bekommen von vielen, vielen Menschen, dass es jetzt noch nicht an der Zeit ist, an etwas anderes zu denken“.

Podcast: Millionen-Flop! Spotify wirft Prinz Harry & Meghan raus

Einbruch: Verona Pooth – So steht es um die Täter!