in ,

Für Aufmerksamkeit? Laura Müller von Michael Wendler schwanger?

Foto: RTL/Fotomontage

Babynews bei Michael Wendler? Das wäre bei Laura Müller und ihrem 50-Jährigen Gatten nun die totale Überraschung. Erst seit kurzem ist das Skandal-Paar auf der Erotik-Plattform Onlyfans unterwegs.

Neben dem nackten Po von der 21-Jährigen und einigen Knutsch-Fotos der beiden blieb Fans ein waschechter Porno bisher aber verwehrt. Jetzt kündigten der in Ungnade gefallene Schlagerstar und seine Frau plötzlich Mega-Neuigkeiten auf der Plattform an! Für Silvester versprach der Verschwörungstheoretiker eine Information, „die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird“.

Da stellt sich die Frage: Ist seine junge Liebste etwa schwanger und macht Michael pünktlich zu seinem 50. Geburtstag im Juni noch mal zum Papa? Spekulationen gab es in der Vergangenheit zuhauf.

Immer wieder glauben Fans ein kleines Bäuchlein auf den Fotos der Influencerin zu entdecken. Einmal war der „Nachwuchs“ dann aber ein Welpe, ein anderes Mal war’s die Portion Nudeln. Doch jetzt befeuert Wendler die Baby-Gerüchte selbst! Vielleicht lüften die USA-Auswanderer ihr Geheimnis pünktlich für einen Silvester-Kracher.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist Florian Silbereisen immer noch verliebt in Helene Fischer? Jetzt packt Flori selbst aus!

Ohne „Kevin – allein zu Haus“ kein Weihnachten! Was macht Macaulay Culkin heute?