in ,

Für Baby? Luca Hänni & Christina Luft finden Traumvilla!

Foto: GettyImages

Als sich Christina Luft und Luca Hänni bei ihrer Teilnahme bei „Lets Dance“ 2020 kennen und lieben lernten, hat bestimmt niemand damit gerechnet, dass die Profitänzerin und der Sänger sich schon nach so kurzer Zeit zusammen ein Liebesnest suchen werden. Doch tatsächlich! Die zwei Turteltauben ziehen in ihr erstes gemeinsames Haus und das im Herzen der Schweiz.

Deutschland muss jetzt wohl erst mal ohne der 31-Jährigen klarkommen, denn für die sympathische Brünette heißt es jetzt Koffer packen. Die ehemalige Turniertänzerin zieht zu ihrem Liebsten in seine Heimat die Schweiz. Genauer gesagt, zieht das Paar in die Nähe von Bern. Dort haben sie ihr Traumhaus gefunden, wie sie jetzt der Schweizer Tageszeitung „Blick“ verraten haben:

„Ja, es stimmt. Wir beziehen bald ein Haus in Thun. Wir sind überglücklich, es ist perfekt.“ Schwärmte Luca. „Das Haus liegt zwar nicht direkt am See, aber das Wasser ist nicht weit. Jetzt muss ich nur noch die Bootsprüfung machen“. Schwärmte Luca.
Außerdem sei das Haus zudem groß und lichtdurchflutet. Tatsächlich eine schöne Bleibe für eine kleine Familie also.

Ein bisschen Sicherheit möchte sich Christina aber trotzdem erst mal beibehalten und bereit Deutschland komplett den Rücken zukehren, scheint sie auch noch nicht zu sein. „Ihre Wohnung in Köln behalten wir vorerst. Unser Hauptdomizil ist aber in der Schweiz“, verriet
der DSDS-Gewinner.


Bis die beiden in ihr „Traumhaus“ ziehen können, könnte es eh noch ein wenig dauern. „Es stehen verschiedene Umbauarbeiten an. Einige Wände müssen eingerissen werden. Darauf freue ich mich am meisten“, so der 27-Jährige. Bis dahin kann das Liebespaar ja noch ein wenig das Kölner Stadtleben genießen und gemeinsam die Einrichtung planen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit Andrej Mangold & Chris Broy lief nichts! Jenefer Riili ein Jahr kein Sex!

Sommerhaus-Gage: Taschengeld für Steff & Peggy Jerkel!