in ,

Verliebt fürs Sommerhaus? Love Island Mischa Mayer & Influencerin Samantha Abdul sind ein Paar!

Bilderquelle: Instagram.com

Da haben sich mal wieder zwei Dating-Show Profis gefunden. Love Island-Star Mischa Mayer und Ex Bachelor-Teilnehmerin Samantha Abdul sind ein Paar.

Mischa Mayer Foto:Instagram.com

Das ließen die beiden nicht etwa über ihren Instagram-Account verlauten, sondern medienwirksam über die BILD. Inklusive gestellten Couple-Pics, die es nicht mal auf den eigenen Social-Media Profilen der beiden frisch Verliebten schafften.

Da bleibt ein fader Beigeschmack, ob diese Liebe nur fürs neue „Sommerhaus der Stars“ inszeniert ist? Für die „Promi-WG“ müssen sich die beiden aber noch ins Zeug legen denn dafür sollten sie auch erstmal ihre Follower über ihr Liebes-Outing informieren, nicht nur die Presse.

Natürliche Schönheit Samantha Abdul auf Instagram. Foto:Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Lügen-Finale: Bachelor Niko Griesert & Michele de Roos sind offiziell ein Paar!

Nach „Promis unter Palmen“, Prinz Marcus von Anhalt kauft sich 300.000 Follower an einem Tag!