in ,

Gage: Das verdient Andrea Kiewel mit dem ZDF-Fernsehgarten!

Foto: ZDF

Den ZDF Fernsehgarten gibt es schon seit 1986, das sind ganze 35 Jahre. Und die beliebte Moderatorin Andrea Kiewel ist schon seit dem Jahre 2000 dabei.

Die Fernsehshow wird um die 21 Mal im Jahr live ausgestrahlt. Mit allen Gefahren und Pannen, die eine Liveshow so mit sich bringt. Und dafür lässt sich „Kiwi“ auch fürstlich entlohnen: Ein aus dem Jahre veröffentlichter Bericht aus der TV-Movie offenbart eine Gage von 16.000 Euro pro Auftritt!

Und da der Bericht 10 Jahre her ist, können wir davon ausgehen das es inzwischen weitere Verhandlungen über die Gage gab. Die Fans sind jedenfalls sicherlich der Meinung, Andrea mit ihrer immer-fröhlichen Art verdient sich dieses satte Gehalt. Schließlich hat der Fernsehgarten etwa zwei Millionen Fernsehzuschauer! Und mit einem Marktanteil von 22 Prozent gehört die Sommer-Show sogar zu den populärsten Sendungen des ZDF!


Abgesehen davon musste Andrea sich auch den ein oder anderen Kritikern stellen, die die live-Patzer der Sendung sofort in den sozialen Medien zerreißen. Doch auch damit scheint sie zurecht zu kommen: „Würden mich jetzt hässliche Kommentare im Internet aus der Bahn werfen, dann wäre ich die Falsche. So ist das Internet heutzutage. Da muss man mit leben“, so hat die muntere Andrea bei der Fernsehgarten Sendung vom 12. Juli 2020 offenbart. Das heißt doch einiges, wir können Kiwi also weiterhin sonntags bei ZDF zuschauen und gute Laune machen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vermögen: Stefan Mross & sein 500.000 Euro Wohnwagen!

Hungerlohn Gage bei „Immer wieder Sonntags“? Das verdienen die Künstler für einen Auftritt bei Stefan Mross!