in ,

Gamze Senol Kommt mit Sex-Szene zurück zu GZSZ!

Foto: TVNOW

Gamze Senol ist bei der neuen Serie „Nihat – Alles auf Anfang“ mit dabei und lässt es direkt mächtig krachen! Die neue Serie „Nihat – Alles auf Anfang“ ist ein Ableger von der beliebten Seifenoper GZSZ.

Über diese haben die Zuschauer Gamze Senol als „Shirin Akinci“ kennen und lieben gelernt. Doch „Shirin Akinci“ tritt nicht ohne einen Knall zurück vor die Kameras. Sie startet direkt mit einer heißen Sex-Szene durch!

Bettgenosse in der Szene ist kein geringer als Schauspieler Matthias Ludwig (37). Er wird als „Lukas Wolf“ mit der schönes „Shirin“ in die Kiste steigen! Für Gamze ist es tatsächlich die erste Sex-Szene in ihrer Schauspieler-Laufbahn.

Ludwig dagegen ist da weitaus erfahrener! „Ich hatte schon zweimal Sex-Szenen“, verrät er. „Die waren deutlich kürzer, haben es aber natürlich jetzt einfacher gemacht.“ Wir bleiben jedenfalls gespannt, ob es für „Shirin“ bei der einen heißen Szene bleibt, oder ob sie dem Publikum ab jetzt noch häufiger einheizt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Du bist ein Niemand“! Riesen Streit zwischen Uwe Abel & Eric Sindermann!

Vermögen: Höhenflug? Shania Geiss zeigt was sich die Geissens LEISTEN können!