in ,

Garnicht Charming: Prince Kim Tränka beschimpft Sam Dylan auf Instagram!

Bilderquelle: GettyImages/RTL+

Was ist nur aus „Prince Charming“ Kim Tränka geworden. Der Show-Prinz von 2021 macht sich zur Zeit immer unbeliebter. Vor wenigen Wochen schoss er erst seinen Auserwählten Maurice Schmitz ab, nachdem er angeblich in einer Amerikanischen Reality-Show mit einer Frau fremdgegangen ist. Und jetzt lästert Kim böse gegen Realitystar Sam Dylan.

„Ich bin gerade aufgewacht und lese einen Screenshot, der wirklich das allerletzte ist“, wandte sich Sam am Dienstag zu seiner Community auf Instagram.

In seiner Insta-Story teilte er einen Chatverlauf, in dem sich Kim abwertend über den einstigen Dschungelcamp-Teilnehmer geäußert hat.

„Der Typ, der zu dumm zum Kacken ist“ , waren die Aussagen von Kim. Sam ließ dies nicht unkommentiert und schoss prompt zurück: „Redest du eigentlich über alle Menschen, die du nicht kennst, so abwertend und arrogant?“

Sam warf dem Blondschopf unter anderem vor, andere schlecht zu reden, ohne diese vorher zu kennen: „Ich hoffe, du denkst mal darüber nach, wie du andere Menschen mit solchen Worten verletzt! Und wie dumm du eigentlich bist, so was fremden Menschen zu schreiben.“ Er betonte, dass sich die zwei Prince Charming-Stars so gut wie kaum kennen und fügte hinzu: „Für mich ein ganz armes Würstchen!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Cheyenne Ochsenknecht

Cheyenne Ochsenknecht: Sie plant weiteren Nachwuchs!

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser: Komplikationen kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes!