in , ,

Geburtstermin: Helene Fischer & Thomas Seitel dann kommt ihr Baby

Bilderquelle: GettyImages

Helene Fischer und Thomas Seitel bekommen dieses Jahr vielleicht schon ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

Es war die Bomben-Nachricht schlechthin: Die Schlagerkönigin Helene Fischer wird zusammen mit ihrem Partner Thomas bald ein Baby bekommen. Das Paar selbst, als auch ihre Promi-Kollegen sind völlig aus dem Häuschen!

Aber wie bald ist bald? Neuste Gerüchte besagen, dass das Baby womöglich schon vor Weihnachten das Licht der Welt erblicken könnte! Eine Bekannte, die Helene gerade getroffen haben soll, hat der Bild-Zeitung angeblich verraten, dass der Geburtstermin spätestens Anfang Januar ausgerechnet ist. Dementsprechend müsste die Musikerin bereits im 6. oder 7. Monat schwanger sein und nicht im vierten, wie bisher angenommen! 

Sicher ist diese Annahme noch nicht, Helene hat schon beim letzten Mal deutlich klargestellt, dass sie ihr Privatleben gerne für sich behalten möchte. Nachdem die Babybombe nämlich ohne ihr Wissen platzte, zeigte sie sich bereits sehr enttäuscht! Aber eins ist definitiv schon klar: Egal wann Helenes Nachwuchs auf die Welt kommt, seine Eltern, alle Fans und vermutlich die gesamte TV- und Musiklandschaft können es kaum abwarten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wütend: Vor ZDF-Show: Giovanni Zarrella rastet in der Öffentlichkeit aus!

Lord of the Dance bei der Zarella-Show: Deutschland-Tour 2022 Termine