in ,

Gefangen in Australien: Novak Djokovic: Corona-positiv!

Foto: WENN

Der ungeimpfte Novak Djokovic fliegt mit einer Sondergenehmigung zu den Australian Open. Schon bei der Einreise gibt es enorme Probleme und seine Ankunft verzögert sich um Stunden. Nach ein paar Stunden wurde das Visum des Serben abgelehnt. Der Sportler wird Australien nun wieder verlassen und hält sich noch in einem Hotel für Ausreisepflichtige auf.

Einen Tag nach dem positiven Corona-PCR-Test im Dezember war der Tennisstar noch auf zwei Veranstaltungen, wie Bilder auf Instagram bestätigen. So hat er selbst am 17. Dezember Bilder von der Präsentation seiner eigenen Briefmarke gepostet. Darauf ist er ohne Maske und ohne Abstand zu anderen Personen zu sehen, schüttelt sogar fleißig Hände!

Weitere Bilder zeigen ihn auf einer Preisverleihung für Kinder im „Novak Tennis Center“. Auch hier posiert er ohne Abstand und Maske mit den Kindern für Fotos.

Am Tag zuvor wurde der 34-Jährige laut Angaben seiner Anwälte zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getestet. Wann er von der Infektion erfahren hat, ist aber aktuell nicht bekannt. Es ist möglich, dass er erst nach den Veranstaltungen von dem positiven Test erfahren hat. Dennoch sorgt sein Verhalten aktuell für einen enormen Eklat!

Kommentare

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen BABY: Sarah Engels Trennung von Ehemann Julian?

Notarzt: Darum ist Désirée Nick bei TV-Dreh zusammengebrochen!