in ,

Gegen Corona? Sarah Engels & Gülcan Kamps: Ihre Baby wurden GEIMPFT!

Foto: RTLZWEI

Tränen bei Sarah Engels und Gülcan Kamps!

Ein ganz besonderer Arztbesuch stand sowohl bei Sarah Engels (29) als auch bei Gülcan Kamps (39) an. Die beiden gingen unabhängig voneinander mit ihren Babys zum impfen.

Die Promi-Mamas haben etwas gemeinsam. Denn beide brachten Mitte Dezember ihre Säuglinge zur Welt. Nach rund zwei Monaten stellte sich nun eine wichtige Frage für die Eltern: Lasse ich mein Kind impfen? Für beide war klar, dass sie ihren Nachwuchs mit der Sechsfachimpfung schützen wollen. Als die Stunde der Wahrheit dann näher rückte, wuchs aber die Anspannung.

Vor allem die Mamas waren aufgeregt. Sarah nahm ihre Fans via Instagram-Story mit ins Behandlungszimmer. Die kleine Solea lag auf dem Untersuchungstisch und Sarah sprach ihr gut zu: „Mein tapferer kleiner Schatz“. Nach der Tortur postete sie ganz stolz: „Meine süße Maus hat richtig gut gemacht.“

Bei Gülcan und ihrem Spross – das Geschlecht halten die Eltern weiterhin geheim – lief es allerdings etwas anders ab. Auch sie berichtet ihrer Community von dem Arztbesuch. „Baby Kamps“ ließ ein paar Tränen fließen. Die ehemalige Moderatorin blieb hingegen stark, obwohl sie „total fertig“ aussah, und unterstützte ihr Kind. Sie sagte: „Ich glaube jede Mutter findet das schrecklich, wenn die Kleinen weinen. Das ist das Schlimmste, was man sich angucken kann.“ Nach dem Schreck war aber alles schnell vorbei: „Jetzt ist alles wieder gut, […] aber klar, das hat wohl doch weh getan.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Das ist der Grund für das Aus!

Nach Rassismus-Skandal: Janina Youssefian bricht ihr Schweigen!