in , ,

Geheime Hochzeit: Heiraten Valentina Phade & Rurik Gislason in Italien

Bilderquelle: Imago/GettyImages

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken?
Immer wieder brodelte es in der Vergangenheit in der Gerüchteküche, dass Valentina Phade und Rurik Gislason eine heimliche Liebschaft haben. Nachfragen diesbezüglich werden von der GZSZ-Darstellerin und dem Ex-Profi-Kicker bisher doch regelrecht abgeschmettert.

Doch nun spricht die Blondine plötzlich schon von Hochzeit: „Mein Traum ist es, in Italien zu heiraten“! Das teilte sie ihren Fans via Instagram mit. Wie kommt Valentina Phade denn plötzlich auf solche Gedanken?
Das „Sunny“ gerade in Italien urlaubte ist öffentlich bekannt. Am Comer-See im „Il Sereno Hotel“ verbrachte die 26-Jährige eine romantische Zeit und zwar offensichtlich in Begleitung von Rúrik, der sich ebenfalls aus der Fünf-Sterne-Unterkunft postete.


Und was für ein Zufall! Die Luxus-Unterkunft gilt als eine der beliebtesten Wedding-Locations der Region!
Inspiration für ihr Brautkleid scheint sich die Münchnerin auch schon zu holen. Auf Instagram folgt sie mit Jasmin Erbas und Lana Mueller nämlich
gleich zwei bekannten Hochzeitskleid-Designerinnen!

Auch die Familienplanung soll nicht mehr allzu lange in den Hintergrund geraten. „Ich liebe Kinder und will selber mindestens zwei“, gab sie vor Kurzem auf Instagram bekannt.

Und was sagt Rurik dazu? Der schweigt und genießt lieber! Auf
Fragen bezüglich des Beziehungsstatus mit Valentina möchte er keine Auskunft geben und redet sich lieber charmant aus der Situation. „Also, ich rede lieber nicht so viel über mein privates Leben. Ich glaube, jeder verdient ein bisschen Private Life zu haben“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Silvia Wollny von Harald getrennt? Sie spricht Klartext!

Depressionen: So schlecht ging es Sarah Connor