in , ,

Geheime-Op? Megan Fox völlig verändert!

Foto: Instagram.com

Neuer Look bei Megan Fox: Die Schönheit sieht jetzt aus wie Kim Kardashian! Eigentlich ist es ja immer gut was Neues auszuprobieren. Doch Megan Fox hat scheinbar bei ihren Fans keinen Treffer gelandet.

Sie präsentiert sich heute ganz frisch mit einem neuen Look auf ihrem Instagram-Profil. Offenbar hat sie sich von ihrer dunkel-brünetten Traummähne getrennt! Dafür trägt die Transformers-Schauspielerin ihr Haar jetzt silbergrau. „So sieht die Tochter des Teufels aus“, schreibt sie dazu und mutetet mit dem Hashtag #JohnnyAndClyde und dem Hinweis „Kommt im Frühjahr 2022“ an, dass dieser neue Look für ihren neuen Film vonnöten ist – zum Glück.

Bei ihren Followern stößt die silbrige Granny-Haarfarbe nämlich auf Kritik. „Dunkles Haar sieht besser an dir aus“, heißt es dort oder „Ich würde dunkel wählen“. Manche hoffen nur darauf, dass das eine Perücke ist, die sie da trägt. „Bist du jetzt blond? Bitte ruiniere dir nicht dein tolles Haar, du bist perfekt, verändere dich nicht“, bittet sogar ein Follower.

„Ein trauriger Tag für alle Brünetten“, dramatisiert etwa ein anderer. Es kommt sogar noch schlimmer: Ein beachtlicher Anteil der Community es auf den Punkt: „Moment, ich dachte, das wäre Kim Kardashian…“ Denn verglichen mit einem Foto aus dem Jahr 2017 sind Ähnlichkeiten der beiden Stars nicht zu leugnen. 

Bachelor in Paradise: Nach Trennung Marco Cerullo & Christina Grass ziehen wieder zusammen!

Autsch: Bester Freund von Andrej Mangold schnappe sich seine Ex Jenny Lange!