in ,

Geheime Worte: Das flüsterte König Charles Sohn William bei Krönung ins Ohr!

Foto: GettyImages


Bei der Krönung von König Charles III. (74) in England gab es einen berührenden Moment zwischen ihm und seinem Sohn, Prinz William (40). Während der Zeremonie kniete William vor seinem Vater nieder und schwor ihm seine Loyalität.

Zum Abschluss gab er dem neuen Monarchen einen kleinen Wangenkuss. Laut The Express hat Charles daraufhin seinem Sohn ins Ohr geflüstert: „Danke, William“. Der 74-Jährige wirkte sichtlich gerührt von der Unterstützung seiner Familie an diesem wichtigen Tag.

Charles hatte sich dafür eingesetzt, dass sein Enkel Prinz George (9) als Ehrenpage seinen Mantel in der Westminster Abbey halten durfte.

Der kleine Prinz, Sohn von Prinzessin Kate (41), machte dabei einen hervorragenden Job. Die Krönung war ein bedeutender Moment für die britische Monarchie und Charles wird nun das Staatsoberhaupt des Vereinigten Königreichs und Oberhaupt des Commonwealths sein.

Prinz Harry flüchtet nach Krönung von König Charles! Kuriose Szene

Völlig verloren: Katy Perry braucht bei Krönig von Charles Hilfe!